Sei für 0€ dabei.
90 % der Frauen, die an Übergewicht leiden haben die gleiche Ursache und nein, es ist nicht so, dass sie zu viel Essen oder zu wenig Sport machen. Es ist viel einfacher und noch dazu lässt es sich auf eine natürliche Art regulieren, aber die Ärzte sagen es dir nicht, weil sie dann kein Geld mehr mit dir machen.
Ich habe mit hunderten Menschen gearbeitet, die alle eins gemeinsam hatten; sie wurden beim Arzt nicht ernst genommen und wenn ihnen etwas verschrieben wurde, dann war das Einzige, was davon weggegangen ist, das Geld im Geldbeutel. Deinem Gewicht, den Verdauungsproblemen und Schlafstörungen, den Stimmungsschwankungen, der Erschöpfung und der Schilddrüsenerkrankung hat es nicht geholfen. Wie auch? Das war alles nur zur Symptombehandlung. Aber an die Ursache wurde einfach nicht gedacht.
am 21.02.2025 um 18 Uhr ist es soweit.
Mit meiner Erfahrung und meinem Fachwissen helfe ich Frauen, die wahren Ursachen ihrer
Gewichtsprobleme zu erkennen und nachhaltige Lösungen zu finden.
Der Workshop ist entstanden, um dir zu zeigen, dass du nicht allein bist und es
Wege gibt, dein Wohlfühlgewicht zu erreichen, ganz ohne irgendwelche Wunderpillen oder anstrengende Workouts. Gleichzeitig kann ich es einfach nicht mehr aushalten, dass immer mehr Frauen von ihren Ärzten nicht ernst genommen werden, denn mir ging es früher ganz genauso.
und für 0 € bin ich dabei!
Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen, Heißhunger, Gewichtszunahme, Schwäche, keine Lust auf Sex, Unfruchtbarkeit, Blasenschwäche, Kopfschmerzen, Darmprobleme, Fehlgeburt, Wassereinlagerung, Ängste, Panikattacken, Muskelabbau, kein Zyklus.
Wenn du mindestens 4 Symptome hast, dann komm auf jeden Fall in meinen Workshop und ich verrate dir, wie du sie wieder loswirst.
Jetzt kommt ein längerer Text, ich möchte aber, dass du verstehst, warum ich den Workshop mache und ich möchte dich davor bewahren, dass du auch 10 Jahre deines Lebens verlierst.
Ich habe Hashimoto, nach einem Ärztemarathon wurde das diagnostiziert. Ich dachte damals, endlich weiß man, was ich habe, jetzt werde ich wieder gesund… Leider war es nicht so, das Einzige, was ich bekommen habe, war ein Schilddrüsenhormon; was ich damals seltsam fand, dass man eine Unterfunktion genauso behandelt wie ein Hashimoto, obwohl es zwei verschiedene Krankheiten sind. Denn von den Schilddrüsenhormonen gingen meine Symptome nicht weg und wenn ich das bemängelt habe, heißt es nur, man hat bei Hashimoto keine Symptome, ich würde sie mir nur einbilden. Ich hatte sogar das Gefühl, ich würde das L-Thyroxin nicht vertragen; wie ich da mehr mal angesprochen habe, hieß es nur, das kann nicht sein und ein anderes Medikament gibt es nicht.
Ich habe es dann mit einer Heilpraktikerin schleichend abgesetzt und es ging mir besser, aber noch nicht gut. Erst meine Nierenärztin hat mir gesagt, es gibt verschiedene Schilddrüsenmedikamente, so habe ich mich überreden lassen, doch noch mal ein, anders auszuprobieren. Auch das machte meine Symptome nicht weg, aber ich hatte es wenigstens vertragen. Und eigentlich war die Aussage jedes Mal, wenn ich beim Arzt war, jetzt schauen wir mal und dann sehen wir uns im nächsten Monat wieder.
Ich hatte keine Lust mehr drauf, weil eigentlich war alles, was ich erreicht habe, es hat mich viel Zeit und Geld gekostet, deswegen habe ich mich auf die Suche gemacht.
Ich hatte einen neuen Therapieansatz in einem Buch gelesen und wollte danach behandelt werden und mein Arzt meinte, das wäre Quatsch, denn man hat ja keine Symptome und er hat dann nur noch auf meinem Mann eingeredet, sie soll doch jetzt endlich die Psychopharmaka nehmen, dann wäre endlich Ruhe. Das Medikament hätte mich komplett ruhig gestellt, ich hätte nicht mal mehr Autofahren können.
Das war der Zeitpunkt, wo ich wieder mal einen neuen Arzt suchte, denn ich war nicht bereit, die Psychopharmaka zu nehmen. Ein anderer Arzt sagte mal zu mir wegen meines Vitamin-D-Mangels, der Wert lag damals unter 30, ich soll mich einfach vors Fenster setzen und da bekomme ich genug Vitamin D. Ich brauche nichts einzunehmen. Bei diesem Arzt war ich auch das letzte Mal da; bringen mich keine 10 Pferde mehr hin, sagte ich zu meinem Mann.
Ich habe 10 Jahre meines Lebens verloren, weil mich die Ärzte nicht ernst genommen haben. Diese Tortur möchte ich Dir gerne ersparen.
Ja, die Teilnahme am Workshop ist komplett kostenfrei.
Nein, im Gegenteil, du wirst während des Workshops feststellen, dass du am liebsten alles vergisst, was dir je ein Arzt oder Apotheker gesagt hat.
Nur einen Internetzugang und ein Gerät, mit dem du online gehen kannst.